MINDSET & PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

„Selbstwert“ – Sandra M. Kralj

5/5
EINSTEIGER

„Keiner ist dafür verantwortlich, wie es mir geht. Nur ich habe die Macht darüber zu entscheiden, wie ich mich fühle und wie hoch mein Selbstwertgefühl ist.“

Ausführlich zeigt Sandra Kralj ihren Lesern auf, was es bedeutet, ein positives, aber nicht narzisstisches Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zu haben. Doch nich jeder hat ein gerechtfertigt positives Bild seiner selbst. Und genau da setzt die Autorin an.

Sie zeigt auf, welche Bedeutung das richtige Umfeld und die Beschäftigung mit sich selbst hat, statt sich von anderen herunterziehen zu lassen oder seinen eigenen Wert aufgrund Oberflächlichkeiten, besonders durch Social Media, abzustufen. Das ist nicht gerechtfertigt! Du bist toll!

„Der größte Fehler, den du machen kannst, ist es, aus lauter Angst vor Fehlern, letztlich nichts zu machen.“

Wähle dein Umfeld bewusst, distanziere dich von Personen und Tätigkeiten, die dich runterziehen aus deinem Leben und erkenne dich selbst. Dieses tiefgründige, aber doch kurzweilige Buch leitet dich optimal durch die Entdeckung deiner eigenen Werte und Stärken.

Sandras eigener Lebensweg und ihre Erfolge zeugen von der Entwicklung, die du machen kannst.

„Nutze die Kraft deiner Gedanken, um mit deinem Verstand zu kommunizieren.“

Sandra zeigt auf, was möglich ist, wenn du dich mit deiner Persönlichkeit beschäftigst und diese entwickelst. Sie sieht es wie ich: Diejenigen, die sich bewusst mit sich selbst auseinandersetzen und sich entwickeln, erreichen ihre Ziele deutlich häufiger als solche, die dies nicht tun.

Das authentische Buch hilft enorm, die Bedeutung der Beschäftigung mit sich selbst hervorzuheben. Es inspiriert, diesen Schritt zu gehen und hilft beim Beschreiten dieses wertvollen Weges. Klare Empfehlung meinerseits für alle, die ihren Selbstwert erkennen möchten!

* Affiliate-Link (der Preis ändert sich für dich nicht)

Um sich anschließend diszipliniert seinen Zielen zu widmen, empfehle ich dieses Buch von Sandra. Weitere absolute Empfehlungen zu diesem Thema sind dieses und dieses Buch. Zudem möchte ich dir unbedingt Die 1%-Methode ans Herz legen, wenn du dich konsequent deinen Zielen widmen möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.